Startseite ProdukteOrdner gluer Maschine

Mehrfunktionale automatische Ordner Gluer-Maschinen-Hochgeschwindigkeitskarton

Bescheinigung
Gute Qualität lamellierende Maschine des Filmes en ventes
Ich kann nicht ausdrücken, wie viel I m zufriedenstellte, da ich rechte Wörter nicht finden kann. Danke viel für Ihren Respekt der Qualität und ernst fahren Sie auf dieser Straße fort.

—— Adil von Morogo

Ich bin online Chat Jetzt

Mehrfunktionale automatische Ordner Gluer-Maschinen-Hochgeschwindigkeitskarton

China Mehrfunktionale automatische Ordner Gluer-Maschinen-Hochgeschwindigkeitskarton fournisseur

Großes Bild :  Mehrfunktionale automatische Ordner Gluer-Maschinen-Hochgeschwindigkeitskarton

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Printyoung
Zertifizierung: CE
Modellnummer: FH-1100PS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Erstens verpackt im Karton und mit Holzetui für äußere Verpackung dann verstärkt
Lieferzeit: 30 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T oder Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maximale klebende Geschwindigkeit: 250m/minute Kastenbreite: 225-1000mm
Selbstklebend: Löslicher Kleber Bruttogewicht: 7.8T
Power: 17kw

Mehrfunktionale automatische Ordner Gluer-Maschinen-Hochgeschwindigkeitskarton

Spezifikationen:

 

1. Papiersorte: Papp- u. E/B/A Flöte

2. Papierfütterung: Genaue, automatische und ununterbrochene Fütterung

3. Maximale klebende Geschwindigkeit: 250m/minute

4. Kastenbreite: 225-1000mm

5. Kleber: Löslicher Kleber

6. Maschinen-Maß (L*W*H/M): 13.1×2.1×1.7

7. Bruttomasse: 7.8T

8. Energie: 17KW

 

Weise des Klebens

Standardfalte

Vor-Falte

Doppelte Seitenfalte

Abbruchsverschluß

Kasten im Kasten

Maximal (Millimeter)

1100*1100

1000*1000

1000*1000

1000*1050

1050*1050

Minute (Millimeter)

225*200

240*240

225*200

250*350

200*240

 

 

Beschreibung:

 

Schlüsselkomponenten

 

Schließt 6 Abschnitte ein: Zufuhr-, Abbruchsverschluß, Ordner, Posaune, Förderer und Querförderer.

 

1. Zufuhrabschnitt

                         

Koordinate mit sieben 25mm Papier-Fütterungsgurten mit Erschütterungsmotor; 10mm Medaillenplatten horizontal justieren und stellen Breite und die Prägungsführerradführer, die Gurte Papier-liefern ein; Schutzplatten werden an den rechten und linken Seiten zur Verfügung gestellt, um sich in Erwiderung auf Produktmuster nach rechts und nach links zu bewegen; Ausgerüstet mit zwei Lieferungsschneidern, um asymetrische Länge abhängig von tatsächlichem Bedarf zu justieren; Die Energie des Erschütterungsmotors kann abhängig von Erschütterungsgestell justiert werden; Erzielt Gesamtkoordination, um die einfache, schnelle, automatische, ununterbrochene und genaue Papierfütterung sicherzustellen; Ausgerüstet mit stepless Getriebe, um das Papier-Liefern des Abstandes zu regulieren.

 

2. Abbruchsverschlussabschnitt

 

Alle klebenden Trommeln können geladen werden und entladen werden; Zwei obere klebende Trommeln (recht und link) und zwei untere klebende Trommeln (recht und link), abhängig von tatsächlichem Bedarf vorgewählt werden; Kleberquantität, wenn sie Trommeln klebt, ist justierbar und so stellt Stabilität und einfache Wartung sicher; Rolle zu kleben ist 5mm dick in der Standardversion und kann entsprechend Kundenanforderungen besonders angefertigt werden; Gemacht mit Kupfer, Trommel ist zu kleben fest und dauerhaft; Abbruchsverschluß wird durch 4 Gruppen des Abbruch-Blockierungsmechanismus abgeschlossen.

 

3. Ordnerabschnitt

 

 

Bestanden aus 30mm unteren Gurten und 50mm Ellbogengurten; Recht und linksseiten schließen Falte Falte 180O zweites und 180O vierte ab; Rechte und linke Führerräder lassen flexible Anpassung von verschiedenen Positionen sich zu falten erleichtern; Untere Lager ermöglichen Führerrädern, richtig zu funktionieren.

 

4. Posauneabschnitt

 

Ober/unterer Antriebsmechnismus, zum von Länge zu justieren; Ausgerüstet mit automatischem Gurt - Spannung - Justage des Systems; Nimmt ununterbrochenes an und der automatische Kasten, der Mechanismus sammelt, um Kästen sicherzustellen, tragen den ordentlichen Fördererabschnitt ein und stimmten gut überein; Ausgerüstet mit elektronischem Zähler, können das automatisches Kennzeichensprühen oder Fussleiste für die Zählung von Zwecken gewählt werden; Ausgerüstet mit Luftkompressorsystem und faltendem Kanalsystem; Presswalzen können abhängig von Kastenarten und Papiersorte justiert werden, um den fehlerlosen faltenden Kasten zu erzielen.

 

5. Fördererabschnitt

 

Nimmt 700mm-wide, die flexiblen Gurte 5mm-thick an, die aus Italien importiert werden und beseitigt die Beschädigungsgefahr zu den Produkten; Gesamter Fördererabschnitt kann sich vorwärts und zurückbewegen; Ausgeglichener Druck und ordentliche übermitteln, um fehlerlose Produktqualität sicherzustellen; reguliert automatisch Geschwindigkeit über WirtsUmdrehungsgeschwindigkeit in Abstimmung mit photoelektrischem Gerät; auch Geschwindigkeit kann manuell reguliert werden; Gummirollen setzen einen Funktionsmechanismus fest.

 

6. Querfördererabschnitt

 

Justieren Sie Bandgeschwindigkeit abhängig von Verpackungsgeschwindigkeit.

Größe und Tag:

Kleber,

der Maschine klebt

Kontaktdaten
Shanghai Printyoung International Industry Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms Caren

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFolder Gluer Machine

Multifunctional Automatic Folder Gluer Machine High - Speed Carton

Certification
Good quality Film Laminating Machine for sales
I Can' t Express How Much I m Satisfied As I Can't Find Right Words . Thank You a Lot For Your Respect Of Quality And Serious Continue On This Road.

—— Adil from Morogo

I'm Online Chat Now

Multifunctional Automatic Folder Gluer Machine High - Speed Carton

China Multifunctional Automatic Folder Gluer Machine High - Speed Carton supplier

Large Image :  Multifunctional Automatic Folder Gluer Machine High - Speed Carton

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Printyoung
Certification: CE
Model Number: FH-1100PS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: Packed in carton firstly,and then reinforced with wooden case for outer packing
Delivery Time: 30 working days after received your payment
Payment Terms: T/T or western Union
Supply Ability: 30 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Max Gluing Speed: 250m/minute Box Width: 225-1000mm
Adhesive: Soluble Adhesive Gross Weight: 7.8T
Power: 17KW

Multifunctional Automatic Folder Gluer Machine High - Speed Carton

Specifications:

 

1. Paper type : Cardboard  &  E /B/A flute

2. Paper feeding : Accurate, automatic and continuous feeding

3. Max gluing speed : 250m/minute

4. Box width : 225-1000mm

5. Adhesive  : Soluble adhesive

6. Machine Dimension(L*W*H/M):13.1×2.1×1.7

7. Gross weight : 7.8T

8. Power : 17KW

 

Way of gluing

Standard fold

Pre-fold

Double side fold

Crash lock

Box in Box

Max(mm)

1100*1100

1000*1000

1000*1000

1000*1050

1050*1050

Min(mm)

225*200

240*240

225*200

250*350

200*240

 

 

Description:

 

Key components

 

Includes 6 sections: Feeder, Crash lock, Folder, Trombone, Conveyor and Transverse Conveyor.

 

1. Feeder section

                         

Seven 25mm paper-feeding belts coordinate with vibration motor; 10mm medal plates horizontally adjust and set width, and embossing guide wheel guides paper-delivering belts; Guard plates are provided at right and left sides to move right and left in response to product patterns; Equipped with two delivery cutters to adjust asymmetric length depending on actual needs; The power of vibration motor can be adjusted depending on vibration rack; Achieves overall coordination to ensure easy, fast, automatic, continuous and accurate paper feeding; Equipped with stepless transmission to regulate paper-delivering distance.

 

2. Crash lock section

 

All gluing drums can be loaded and unloaded; Two upper gluing drums (right and left) and two lower gluing drums (right and left), to be selected depending on actual needs; Glue quantity in gluing drums is adjustable, thus ensuring stability and easy maintenance; Gluing roller is 5mm thick in standard version and can be customized according to customer requirements; Made with copper, gluing drum is firm and durable; Crash lock is completed by 4 groups of crash-locking mechanism.

 

3. Folder section

 

 

Composed of 30mm bottom belts and 50mm elbow belts; Right and lefts sides complete 180o second crease and 180o fourth crease; Right and left guide wheels allow flexible adjustment of different positions to facilitate folding; Lower bearings enable guide wheels to operate properly.

 

​4. Trombone section

 

Upper/lower drive mechanism to adjust length; Equipped with automatic belt tension-adjusting system; Adopts continuous and automatic box collecting mechanism to ensure boxes enter the Conveyor section neat and well aligned; Equipped with electronic counter, automatic mark spraying or kick plate can be chosen for counting purposes; Equipped with air compressor system and creasing channel system; Pressure rollers can be adjusted depending on box types and paper type to achieve flawless box creasing.

 

5. Conveyor section

 

Adopts 700mm-wide, 5mm-thick flexible belts imported from Italy, eliminating the risk of damage to products; Entire conveyor section can move forward and backward; Balanced pressure and neat convey to ensure flawless product quality; automatically regulates speed via host rotation speed in coordination with photoelectric device; also, speed can be manually regulated; Rubber rollers constitute a functional mechanism.

 

6. Transverse Conveyor section

 

Adjust belt speed depending on packing speed.

Contact Details
Shanghai Printyoung International Industry Co.,Ltd

Contact Person: Ms Caren

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)